Beziehungs-Wellness für Paare – von ganzem Herzen lebendig fühlen


  Wann gibst du deiner Partnerschaft die Zeit, die sie benötigt, um zu wachsen?

 

Kreativität bringt Leichtigkeit und neue Lebendigkeit in deine Beziehung.

 

Gönne dir und deinem Partner kreative und entspannende Stunden in der Lebensfreudepraxis.

 

 

Deiner Beziehung fehlen Lebendigkeit und Leichtigkeit?

Für Herzensgespräche mit deinem Partner fehlt die Zeit?

Der Alltag hat euch beide fest in Griff?

 

Unser Partner ist unser Spiegel. Alles was du ihm vorwirfst, wirfst du in Wirklichkeit dir selbst vor. Wir sehen den Fehler in unserem Partner, weil wir ihn dann nicht in uns selbst sehen müssen. Wenn wir jedoch diese Fehler auch als unsere annehmen, entsteht Wachstum.

Um in einer Krise vorwärts zu kommen, wäre es ratsam, auch die schönen und wunderbaren Seiten unseres Partners im Spiegel zu betrachten, denn das sind auch unsere verborgenen Schätze.

 

Darum, warte nicht bis es zu spät ist. Glückliche Beziehungen kann es nur geben, wenn man in der Zeit der „Wegwerfgesellschaft“ den Mut zum Reparieren hat.

 

Im Kreativworkshop wirst du dich wieder für deinen Partner begeistern können.

 

Du wirst auch Zugang zu deiner Kreativität erhalten, damit sich dein bewährtes Beziehungsglück voll entfalten kann.

 

In diesen Stunden zeige ich Paaren eine Möglichkeit, Gefühle in Worte zu kleiden. Dies sind Stunden für Menschen, die ihre Liebe lebendig halten wollen, die ihre Liebe wieder entdecken wollen, die einander besser verstehen wollen, für Frau oder Mann, für junge Paare, für ältere Paare, für Paare, die sich schon selbstverständlich geworden sind, für Paare, die gemeinsam in Liebe alt werden wollen, für verheiratete und nicht verheiratete Paare.

 

Du wirst deinem Partner neu begegnen können, mit Liebe, Verständnis, Zuwendung und Freude. Denn Partnerschaft ist auch die Begegnung zweier inneren Kinder, die gemeinsam wachsen dürfen.

 

Was erwartet Euch:

 

  • Kreatives Märchenspiel,
  • kreatives Schreiben und Malen,
  • Mediationen,
  • Wahrnehmungsübungen,
  • Dialoge und Übungen zu zweit,
  • Gruppenübungen

Kosten: € 90,00 pro Person

Zeit: wird bei der Anmeldung bekanntgegeben, 10.00 bis 18.00 Uhr

 

Und diese kreative Beziehungsarbeit wird mit neuer Verbundenheit zueinander und viel Freude belohnt.

"Weil eure Partnerschaft ein kostbares Geschenk ist."

 

Ich freue mich auf freudvolle, entspannende und kreative Stunden.