· 

Kinesiologie - Erfolgreich und glücklich durchs Leben

 

Kinesiologie ist eine effiziente Methode, die dir hilft, Problemen auf den Grund zu gehen und sich dabei nicht vom eigenen Verstand „austricksen" zu lassen. Diese Technik sensibilisiert dich, mit dir selbst besser in Kontakt zu kommen und die eigene Entwicklung voranzutreiben. Du spürst im wahrsten Sinn des Wortes am eigenen Körper, was Sache ist. Körperliche, mentale und emotionale Botschaften, die sich im Zusammenhang mit deinem Anliegen zeigen, können wahrgenommen werden. Es geht um bewusstes Hinschauen und Hinhören sowie der Annahme von dem, was ist.

 

Die Kinesiologie teilt das Gehirn in zwei Hälften - die rechte und die linke.

 

Die linke Gehirnhälfte hat die Aufgabe der Aktion, des Sprechens oder einfach des Handels.

 

Die rechte ist spannender: hier liegen die Emotionen, die Erinnerung, die Gefühle, die Farben und vor allem auch Musik und Wertevorstellungen.

 

Nun ist die linke Hälfte aber dominanter und lässt sich nicht immer durch die rechte regeln.

 

Ein Beispiel: jemand provoziert dich, du wirst wütend und reagierst äußerst gereizt – hier agiert die linke Hälfte allein!

 

Erst wenn Blockaden in der rechten Gehirnhälfte aufgespürt sind (dies geschieht mithilfe der Kinesiologie durch einen Armmuskeltest), funktioniert die linke richtig und wir befinden uns auf der Erfolgsspur.

 

Dinge, die unsere rechte Hälfte unterstützen sind z.B. Musik, Farben, Affirmationen und Zielvorstellungen.

 

Um das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele herzustellen, ist es wichtig von den drei Stressfaktoren zu wissen:

 

  • dein Körper (körperlicher Zustand) 
  • deine Ernährung (Zufuhr von gesunden Nahrungsmitteln) 
  • deine Emotionen (Unlust, Aggression, Wut, Trauer, usw.)

 

Ich bin absolut davon überzeugt, dass unsere festgehaltenen Emotionen, Ängste und nicht verarbeiteten Lebenserfahrungen in unserem Nervensystem die Quelle von allem sind was uns hindert, um erfolgreich zu sein.

 

Durch die von mir angewandte Kinesiologie kommt deine innere Waage wieder ins Gleichgewicht, deine Blockaden lösen sich und eine bis dahin ungeahnte Lebenskraft (dein Potenzial) entfaltet sich. Du kannst viel besser mit dem Alltagsstress und den Herausforderungen des Lebens umgehen, sodass deine von dir gesteckten Ziele erfolgreich erreicht werden können.

 

„Du nimmst dein Leben selbst in die Hand, Fremdbestimmung hat in deinem erfolgreichen Leben keinen Platz mehr!“

 

Habe den Wunsch, dein persönliches Potenzial voll auszuschöpfen und dich weiter zu entwickeln, Ziele zu erreichen, erfolgreich zu sein und deinen Lebenssinn für dich zu finden.

"POSITIVE MIND; POSITIVE VIBES; POSITIVE LIFE"

 

Ich habe es geschafft, du auch?

Vereinbare jetzt gleich ein 30minütiges kostenloses Erstgespräch!

Ich freue mich auf DICH! 

Herzlichst Deine Gerda 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gerda Strauß

Glückscoach

Diplom Kinesiologin

 

Tel.Nr. +43 650 819 01 66

Email: gerdastrauss@pure-lebensfreude.at