Heilsame Selbstbegegnung


Wenn wir in unserer Kindheit ein traumatisches Ereignis erlebt haben, dann ist dieses Erlebnis an sich nicht wichtig, sondern die Wunde die dadurch in uns entstanden ist.

 

"Trauma ist nicht das, was mit dir passiert, sondern das, was in dir passiert."

(Dr. Gabor Maté)

 

Diese Wunde kann, vor allem wenn wir uns ihrer nicht bewusst sind, unser Leben nachhaltig beeinflussen. Sie kann uns daran hindern, manche Gefühle nicht spüren zu wollen und unsere Fähigkeit zu wachsen, und uns zu entwickeln, beeinträchtigen!

Aber vor allem kann sie uns von uns selbst fernhalten und so die Möglichkeit eine innige Verbindung mit uns selbst aufzubauen extrem erschweren oder sogar unmöglich machen.

Oft ist es auch die Angst vor der Zukunft und ein Bedauern der Vergangenheit, die uns den gegenwärtigen Moment nicht genießen lassen. Vor allem wenn uns das, was uns immer wieder aus dem JETZT wegbringt, gar nicht bewusst ist. 

 

Durch die Anliegenmethode nach Prof. Dr. Franz Ruppert (Aufstellen des Anliegens und dadurch begegnen wir uns selbst) können wir diese Wunden aufspüren, fühlen, verstehen und beginnen von innen heraus zu heilen. Und dann können wir, verbunden mit uns SELBST und unserer Wunde, authentisch leben und wahrhaftig lieben.

 

In der Lebensfreudepraxis kannst du entweder in einer Einzelarbeit oder in einer Gruppenarbeit, diese wunderbare Möglichkeit deine Heilung einzuleiten, um mit der Vergangenheit Frieden zu schließen und endlich im gegenwärtigen Moment leben und lieben zu können, kennen lernen. Du kannst dich selbst befreien und DIR SELBST begegnen.

 

Deine Gerda Strauß

Tel.Nr.: 0650/8190166

 


Gerda Strauß

Glückscoach

Diplom Kinesiologin

 

Tel.Nr. +43 650 819 01 66

Email: gerdastrauss@pure-lebensfreude.at