Wohlfühlbereich

Wohlfühlbereich · 05. November 2018
Heute möchte ich dir einige Wohlfühltipps mit auf deinen Weg geben, um dir bewusst mehr Lebensenergie und Lebensfreude in dein Leben zu holen. Mein Coaching soll dir eine Hilfe zur Selbsthilfe sein! Ich versuche folgendes täglich in meinem Leben zu praktizieren, um mich wohlzufühlen: 👉Schlaf ist immens wichtig. Ich versuche mindestens 8 Stunden durchgehend zu schlafen; 👉 jeden neuen Morgen begrüße ich mit Dankbarkeit (dabei werden Glückshormone frei); 👉ich frühstücke absolut...
Wohlfühlbereich · 22. Oktober 2018
Manchmal essen wir, obwohl wir überhaupt keinen richtigen Hunger haben. …. Aber auf was haben wir dann Hunger, wenn es nicht unser Magen ist, der knurrt und nach Nahrung verlangt?🍎 Diese Frage war für mich eine der wichtigsten Erkenntnisse auf meinem Weg raus aus der Essensfalle. Zu erkennen nach was ich eigentlich wirklich Hunger hatte.🙄 👉War es der Hunger nach Liebe? 👉War es der Hunger nach Zuneigung? ... 👉War es der Hunger nach Geborgenheit? 👉War es der Hunger dazu zu...

Gerda Strauß

Glückscoach

Diplom Kinesiologin

 

Tel.Nr. +43 650 819 01 66

Email: gerdastrauss@pure-lebensfreude.at