· 

Das Geheimnis der Veränderung

Stell dir mal vor, du könntest all die Energie, die du in das Kämpfen gegen deinen Partner oder gegen bestimmte Situationen in deinem Leben steckst dazu nutzen, etwas ganz Neues zu erschaffen? 
Ungeahnte Möglichkeiten würden sich dir erschließen, du könntest deine Wünsche und Träume Schritt für Schritt in die Tat umsetzen...
Was spürst du, wenn du deine Augen einen Augenblick schließt und dir das vorstellst? 
Ist es nicht eine unglaubliche Freiheit, eine Befreiung aus alten Fesseln, die du dir selbst unbewusst zugelegt hast, weil du dachtest, das Leben ist so? 
Ich fühle ein ganz warmes, weites, angenehmes Gefühl in der Herzgegend.❤️ Endlich wieder durchatmen können. Es fühlt sich wundervoll an, nicht mehr kämpfen zu müssen gegen das Alte.
Lange Zeit habe ich viel gekämpft, bis ich endlich nicht mehr nur erkannt, sondern vor allem gefühlt habe, mit jeder Zelle, dass es gar nichts zu kämpfen gibt und vor allem wie ich mein Herz wieder öffnen konnte. ❤️ Ich lernte liebevoll die Vergangenheit loszulassen und erkannte die anderen sind frei und vor allem - ICH bin es auch.
Seitdem hat sich meine Situation grundlegend verändert und vieles ist einfacher, leichter und genussvoller geworden.
Auch du kannst lernen, dein Herz wieder für dich zu öffnen. Denn das ist die absolute Grundlage für eine glückliche Partnerschaft oder für glückliche Beziehungen allgemein. Denn wie kannst du dein Herz für einen geliebten Menschen öffnen, wenn du es dir gegenüber nicht kannst? Wenn wir das nicht umsetzen, können wir unser Herz dem Partner gegenüber nicht öffnen, egal wie sehr wir es versuchen. Und damit verbauen wir uns ein glückliches Leben. Entweder wir leben dann Mangel auf allen Ebenen oder wir haben Fülle, können sie aber nicht wirklich genießen (alleine macht das Leben nur halb soviel Spaß, wenn unser Herz sich nach einem Partner sehnt) .
👉Bist du bereit dazu, bereit deinem Herzen Flügel zu schenken?
👉 Bist du bereit dazu, dein Herz aufblühen zu lassen, wie eine wunderbare Rose? 
Hole dir hier einen Termin für ein persönliches kostenfreies Erstgespräch und erfahre selbst wie sich das für dich anfühlt. 
"Das Geheimnis der Veränderung:
Fokussiere all deine Energie nicht auf das Bekämpfen des Alten,
sondern auf das Erschaffen des Neuen!"
(Sokrates)
Ich freue mich sehr auf ein Gespräch mit dir! 
#selbstliebe #veränderung  #lebensfreudepraxis #happiness #glücklichepartnerschaft

Kommentar schreiben

Kommentare: 0