Beziehungswunsch

Dein Weg zum Beziehungsglück


Ist dein größter Wunsch, deine größte Sehnsucht, eine glückliche Liebesbeziehung?

Hast du genug davon, alles besser zu können und allein zu machen?

Sehnst du dich nach einem liebevollen Partner

Hättest du gerne einen Partner, mit dem dein Leben einfach schöner und erfüllter ist?

 

Die Lösung: Aktiviere deinen Herzmagneten!

 

Ich unterstütze und begleite dich dabei, mit pragmatischen und greifbaren Lösungsansätzen, behutsam und in deinem eigenen Tempo, dir deinen Herzenswunsch einer glücklichen Liebesbeziehung zu erfüllen.

Gemeinsam erstellen wir einen Plan, damit das universelle Gesetz der Anziehung wirken kann -

  • für Körper (höre auf deinen Körper),
  • Geist (fokussiere deinen Geist)
  • und Seele (folge deiner Seele),

um effektiv an einer Verwirklichung deines Beziehungswunsches zu arbeiten.

 

Wenn du von deinem Partner nicht das bekommst, was du dir wünscht oder einfach nicht den/die richtige/n Mann oder Frau in deinem Leben hast, dann kann es sehr gut sein, dass dein Körper, dein Geist und deine Seele nicht in Einklang sind. Das Zusammenspiel dieser drei Komponenten bildet eine Einheit und wird im Laufe unseres Lebens durch unsere erlebten Geschichten aus dem Gleichgewicht gebracht.

 

Dadurch kann es gut möglich sein, dass du Verhaltensmuster, Glaubenssysteme und Standpunkte hast, die dich davon abhalten, die liebevollen,  wertschätzenden und produktiven Beziehungen mit Männern oder Frauen in deinem Leben zu kreieren, nach denen du dich eigentlich sehnst.

Diese limitierenden Glaubenssysteme können auch die Ursache dafür sein, dass du dir möglicherweise selber im Weg stehst. Denn vergiss nicht, das was du glaubst also deine Gedanken können sehr schnell zu Handlungen führen und damit zu deiner Realität werden.

 

Meine Methoden sind leicht, effektiv und darüber hinaus sofort fühlbar, sowie sichtbar in ihrer Wirkung. Du kannst unbewusste Blockaden lösen und alte Muster loslassen (sie einfach sein lassen). Durch die bewusste Anwendung diverser Techniken und Prinzipien, werden Disharmonie und Ungleichgewicht wieder in Balance gebracht.

 

Das Verstehen und das Verinnerlichen dieser Methoden führt, sofern sie diszipliniert umgesetzt werden, dauerhaft zum gewünschten Erfolg.

 

Du wirst Samen pflanzen können für eine erfüllende neue Liebesbeziehung.

Du bist der/die Gärtner/in deines Lebens,

nur du kannst deine gesäten Samen zum Wachsen bringen

und daraus einen wunderschönen Beziehungsgarten gestalten,

deinen märchenhaften Zaubergarten der Liebe.